Beiträge 2024 08.02.2024 ☕ Das Orga-Team freut sich schon sehr! 08.02.2024 Unsere Icons kurz erklärt 07.02.2024 ⚡ Inquiry-Based Learning for sustainability – a unique opportunity 07.02.2024 ⚡ Think about (Didactical) Design 07.02.2024 ⚡ Orchestrierung von Blended Learning anhand des Projekts „Writing Lab @FHWien der WKW" 07.02.2024 🖼️ Cyducate – Online-Plattform für Cyberübungen 07.02.2024 🗣️ Potentiale von Transformativem Lernen an der Schnittstelle Reallabor/Forschung/Lehre 07.02.2024 ⚡ Studierendenengagement in unterschiedlichen Online-Lehrformaten 07.02.2024 ⚡ Implementing an Educational Escape Room to increase student motivation to participate in extracurricular activities 07.02.2024 🖼️ Studentischer Einsatz KI-gestützter Chatbots im Studienalltag 07.02.2024 🗣️ Anforderungen an die Studiengänge der Zukunft im MINT-Bereich– Analyse von Umfragen unter Schüler/innen, Studierenden und Arbeitgebern im öffentlichen Dienst 07.02.2024 🗣️ Den Mind-Behaviour-Gap überwinden: Zukunftskompetenzen für Transformation und nachhaltiges Wirtschaften ausbilden! 1 2 ... 4